top of page

Meinungen unserer Gäste.

Komme gerade von der Bi-Party zurück (die ja noch voll im Gange ist). Das war definitiv die Beste und Geilste Party, die ich je mitgemacht habe. Sooooo viele geile Typen und dazwischen ne Menge scharfer Girls! Wahnsinn! Solche Parties können ruhig häufiger stattfinden! Ich habe die Sauna noch nie so voll gesehen! Danke für den großartigen Abend!

oli_1987 im GayRomeo Gästebuch

 

Dieses Corona geht mir sowas auf den Sack. Mit fast allem kann ich mich arrangieren - aber dass ich die Metropol auslassen muss ist für mich der absolute Horror! Bitte haltet durch und macht weiter.

Ronaldo am Telefon

Liebes Team, Danke an alle im Team für die Arbeit und Mühe die Ihr Euch macht. Es ist schön das man n sich bei Euch wohlfühlt, und wenn man nach längerer Zeit wieder kommt, ist immer noch ein WOWeffekt da. Das ist Euer Verdienst. Klasse Leistung. Schöne Feiertage für Euch alle. DANKE für 2014. Für das neue Jahr Euch allen nur das BESTE.

Andi in einer GayRomeo-Message

Top Sauna, tolle Lokation, mega freundliches Personal, sauber, faire Preise, geile Kerle..... Was will man(n) mehr...
Werde Sylvester dort sein

Christian auf Facebook

 

Ich komme immer wieder gerne zu Euch, wenn ich in Frankfurt bin. Es gibt wenige Saunas die so sauber und gut geführt sind. Was mir besonders gut gefällt: Es gibt immer wieder was Neues!

Jan D., per eMail

Die Atmosphäre bei Euch ist einfach toll! Hatte ein unvergessliches Erlebnis!!! Komme gerne wieder!!!!

Eric, per eMail

 

immer ein Besuch Wert ich bin gerne bei euch

Tom auf Facebook

... Mir gefällt, dass Ihr jeden Tag ein anderes Programm bietet. Außerdem kommt bei Euch Jung & Alt im wahrsten Sinne gut zusammen. Es geht nicht so arrogant zu und ich fühle den Respekt. Werde ab jetzt immer schon am Nachmittag kommen, weil ich gemerkt habe, dass sich dann viele nette Leute bei Euch treffen.

(gekürzt) Thomas, in einer Message über GayRomeo

megacooles personal...gute musik,gute getränkeauswahl...man kann dort einwandfrei essen...und weltbester whirlpool....ich finde den eintritt mehr als fair dafür das man sich so lange so gut umsorgt dort aufhalten kann

Bebo auf Facebook

 

Wollte jetzt kurz los werden, dass es mir am Donnerstag Nachmittag sehr gut bei euch gefallen hat. Einen lieben Gruß an den freundlichen Mann von der Bar. Was noch? Nette Gäste und eine gute Sauna.

Torsten R., per Kontaktformular

 

Eure Youngster-Party habe ich gestern zum ersten mal besucht. Dachte erst, dass da nur arrogante Jünglinge rum laufen, aber es war entspannt und locker. Interessiere mich auch für Eure anderen Thementage.

Dominique, in einer Message über GayRomeo

 

Es hat mir so gut am Wochenende bei Euch gefallen, dass ich spontan nachfrage, ob Ihr noch jemanden zum Arbeiten sucht...

Francesco R., am Telefon

 

War heute das erste mal in der Metropol-Sauna und war total begeistert. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbei kommen. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.

Skysurfer80 im Gästebuch von GayRomeo

 

Eure Sauna ist einfach geil! Freu mich schon wieder auf den morgigen Besuch.

Mark_PLZ97 im Gästebuch von GayRomeo

 

DANKE DANKE DANKE, dass Ihr den Wet-Day eingeführt habt. Das ist die tolltste Bereicherung, genau das was gefehlt hat. Es war gestern - am 28.10.2013 - sehr geil und dies wird ein fester Termin in meinem Kalender, sicher!!

Peter im Gästebuch von GayRomeo

 

War heute zum zweiten Mal in eurer Sauna und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und die Entspannung groß :) Macht weiter so.

TomServo im Gästebuch von GayRomeo

 

Bin oft in Ihrer Sauna, ich find sie supergeil, man trifft immer wieder auf neue Bekanntschaften. Gruß

Jan im Gästebuch von GayRomeo

Das Beste in der Stadt

Peter auf Facebook

 

OH ja das hat spaß gemacht :) freue mich aufs nächste mal in Ffm

TheEntertainer im Gästebuch von GayRomeo

 

War echt super am vorletzten Donnerstag, auch die Massage, leider konnt ich die Massage nur ne halbe Stunde geniesen,  aber das nächste mal dann länger

Mark_PLZ97 im Gästebuch von GayRomeo

 

Ganz großes Lob an euch! Die Sauna is echt klasse! Geile mucke...sauber...freundliches Personal...tolle Location....klasse Preise!!! Frohes Neues!!! :)

Xscape im Gästebuch von GayRomeo

Ich war nur einen Tag in Frankfurt und es hat sich gelohnt. Eine neue, moderne und saubere Sauna. Crusingarea vom Besten und die Dampfsauna ist auch klasse gemacht. Preise an der Bar sind normal und ich würde sogar beim nächsten Besuch dort essen. Die Karte liest sich auch lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und echt freundlich. Danke für den tollen Abend Ach ja, es gab genug zum f......

Torsten auf Facebook

 

Geile Sauna, geh' gern auch mal in der Woche hin obwohl am Wochenende am meisten los ist. Nette Leute arbeiten da und ich finde, dass es dort nicht so komisch wie in anderen Saunen ist, wo überall riechende Teppiche rumliegen und die Einrichtung wie bei meiner Großmutter aussieht. Was ich auch gut finde, dass jüngere Leute weniger bezahlen müssen.

RamonWi im Gästebuch von GayRomeo

 

Glückwunsch zum Einjährigen. alles gute für das nächste Jahr. Komme immer wieder gern zu euch.

René im Gästebuch von GayRomeo

 

Ich war dagewesen und muß sagen super geile Sauna.  Es müssen nur mehr Leute rein gehen denn da ist Platz genug.  Die Dampfsauna ist geil zu crusen. Die sauna ist leicht zu finden. Konstablerwache bei den Toiletten hochgehen rechts sieht man den Mc Donald die Straße rein, auf der linken Seite nach dm-Drogerie und Optic kommt links der Eingang und im 1sten Stock ist sie dann.

Andylive im Gästebuch von GayRomeo

 

Ich bin oft da und finde es immer wieder nett, es ist sauber,das personal ist immer nett und freundlich, und jedesmal wenn ich komme, gibt es eine Verbessurung zum noch mehr wohl fühlen, weiter so, Neider und nimmer Zufriedene gibt es immer.

Miro1958 im Gästebuch von GayRomeo

Schönste und beste Sauna in Deutschland. Nicht zu teuer, solide. Hat alles was es braucht. Fast immer freue ich mich, wenn ich die Leute die da arbeiten sehe - echt Klasse. Vor allem sauber und sehr durchdacht. Nach dem Umzug war es etwas schwierig, aber es wurde viel gemacht und fast jeden Tag gibt es was neues, manchmal nur eine Kleinigkeit oft was Großes. Großes Lob für die Dampfsauna mit den vielen Möglichkeiten - das bietet keine Sauna in Deutschland!

Wirrpanda auf Facebook

Super nettes Personal!!!!

Niklas auf Facebook

 

Heute zum ersten mal da gewesen und ich muss sagen es ist nett. Bedienung war sehr freundlich. Eine schöne Große Sauna mal was anderes. Raucherraum, Fernsehraum. Alles was das Herz begehrt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Runnermz im Gästebuch auf GayRomeo

Meine absolute Lieblingssauna. Einmal in der Woche ist muss.

Anonym aus der Online-Umfrage

bottom of page